4. Torkelstegregatta am Sonntag, den 20.06.

Liebe Mitglieder und Freunde des Segelsports,

wie in der Mitgliederversammlung angekündigt findet am Sonntag, den 20.06.2021 die Torkelstegregatta statt.

  • Organisator: Stefan Sailer
  • Treffpunkt: um 13 Uhr am Torkelsteg

Die Ausschreibung:

Einladung an alle Segelbegeisterte zur  4. Torkelstegregatta der Bodmaner Wassersportfreunde e.V.

Am Sonntag den 20. Juni 2021 um 13 Uhr treffen wir uns am Torkelsteg um uns ein gemeinsames Ziel zu setzen.

Im Stile eines Le Mans Start werden wir gemeinsam vom Steg weg Starten, bei Rückkehr zum Steg trägt jeder Teilnehmer seine Ankunftzeit am Tisch in die ausgelegte Liste ein.

Angesprochen sind alle Segler und die, die es noch werden wollen, Bootsgäste sind gerne willkommen und werden auf die Boote verteilt.

Im Vordergrund steht nicht eine sportliche Wettfahrt, sondern eine gemeinsame Ausfahrt unter Segelbegeisterten.