Drei-Schluchten-Wanderung am 20.09.

Liebe Mitglieder,
wie versprochen hier noch ein paar Details zu unserem Vereinsausflug am kommenden Samstag.

Wir treffen uns morgens um 8:oo Uhr an der Sporthalle Bodman und bilden nach Möglichkeit Fahrgemeinschaften, um in den Schwarzwald zu fahren. Aufgrund des ebenfalls am Samstag stattfindenden Lauf-Events des TSV Bodman sollten keine Fahrzeuge auf dem Parkplatz der Sporthalle verbleiben, d.h. bitte entsprechend umparken.

Zur Anfahrt werden wir über die B31 Richtung Löffingen fahren und dort die Ausfahrt Richtung Bachheim/Unadingen nehmen. Wie es dann weiter geht, seht Ihr hier:

Von der Drei-Schluchten-Halle werden wir dann in die Wanderung einsteigen. Bitte denkt unbedingt an geeignetes Schuhwerk und Kleidung, da die Wege teilweise nass und schmierig sein können!

Eine Übersicht der Wanderung seht Ihr hier:

Im Verlauf der Wanderung kommen wir auch am Wanderheim Burgmühle vorbei, wo wir eine kleine Einkehr machen können. Die Gehzeit insgesamt ohne Vesperpausen wird ca. 3 Stunden betragen. Geplant ist, dass wir zwischen 15 undd 16 Uhr wieder zurück in Bodman sind.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Eure Vorstandschaft.