Jugend-Event: Stand-up Paddling – am Freitag, den 09.08.

Liebe Mitglieder der BWSF,

nach dem ersten Event mit der Kanufahrt möchten wir bei der zweiten Jugendveranstaltung in diesem Jahr Stand-up Paddling anbieten. Wir starten wieder vom Trockenliegeplatz der BWSF zu einer gemeinsamen Runde auf dem Wasser. Am Ende der Ausfahrt werden wir uns noch gemeinsam im Strandbad stärken.

Teilnehmen können Kinder/Jugendliche von Vereinsmitgliedern zwischen 6 und 16 Jahren – sofern diese ein Deutsches Jugendschwimmabzeichen in Bronze (Freischwimmer) haben oder eine entsprechende Bestätigung der Eltern, dass ihr Kind schwimmen kann. Die Teilnehmerzahl ist auf 12 beschränkt. Wenn sich nicht genügend vereinsinterne Teilnehmer finden lassen, dürfen auch externe teilnehmen. Die Teilnahme ist kostenlos.

Weitere Details siehe rechts unter der Rubrik “Anstehende Veranstaltungen”.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!