Jugend-Events starten am Freitag, den 26.07. – Kanufahren

Liebe Mitglieder des BWSF,

wir möchten die Jugend-Events des BWSF wieder aufleben lassen und starten am Freitag, 26.07.2019, mit einer Kanufahrt. Wir starten vom Trockenliegeplatz der BWSF zu einer gemeinsamen Ausfahrt. Am Ende der Ausfahrt werden wir uns noch gemeinsam im Strandbad stärken.

Teilnehmen können Kinder/Jugendliche von Vereinsmitglieder zwischen 6 und 16 Jahren – sofern diese ein Deutsches Jugendschwimmabzeichen in Bronze (Freischwimmer) haben oder eine entsprechende Bestätigung der Eltern, dass ihr Kind schwimmen kann. Die Teilnehmerzahl ist auf 12 beschränkt. Wenn sich nicht genügend vereinsinterne Teilnehmer finden lassen, dürfen auch externe teilnehmen. Die Teilnahme ist kostenlos.

Datum: Freitag, 26.07.2019
Uhrzeit: 14:00 Uhr bis ca. 18:00 Uhr
Treffpunkt: Trockenliegeplatz der BWSF
Mitbringen: Wechselkleidung, Handtuch, Badesachen, Sonnenschutz
Abholung: 18 Uhr
Anmeldung: per Mail an marcus.kurth@o2online.de

Wir würden uns freuen, wenn wir eine feste Gruppe mit regelmäßigen Terminen zusammen bringen könnten

Mit besten Grüßen
Marcus Kurth und Marco Grunert