Rückblick Sommerfest 2023

Sommerfest 2023

Sommer, Sonne, Wassersport! Das traditionelle Sommerfest der Bodmaner Wassersportfreunde fand am vergangenen Wochenende statt und war ein voller Erfolg. Seit vielen Jahren versammeln sich Mitglieder und Freunde des Vereins, um einen Tag voller Spaß, Sport und Geselligkeit zu erleben. Perfektes Wetter und angenehme Wassertemperaturen gaben unserem Sommerfest den idealen Rahmen.
Über 50 teilnehmende Kinder erlebten einen tollen Nachmittag und waren begeistert. Groß und Klein kamen mit dem Wasser in Berührung und konnten verschiedene Wassersportarten ausprobieren. Sich mal hinter einem Motorboot auf einem Kissen ziehen lassen oder sich beim Segeln zu versuchen oder sein Gleichgewicht auf dem SUP zu testen waren die Qual der Wahl.
Die Strahlenden Gesichter der Kinder waren ein Zeichen dafür, wie sehr sie das Sommerfest genossen haben.

Auch die vielen Besucher, Mitglieder und Gäste konnten sich mit Blick auf das Wasser, an diesem ganz besonderen Ort, unter den schattigen Bäumen und Zelten entspannen und leckere Speisen und erfrischende Getränke genießen.
Das traditionelle Sommerfest der Bodmaner Wassersportfreunde war erneut ein großer Erfolg und hat gezeigt, wie wichtig Gemeinschaft und Sport für die Mitglieder des Vereins sind.

Ein ganz herzliches Dankeschön Allen, die zum Gelingen unseres Sommerfests beigetragen haben:
Den Spendern für unser reichhaltiges Salat- und Kuchenbuffet und den vielen Helfern beim Auf- und abends wieder beim Abbau, den Helfern an der Theke und am Grill. Aber auch den Helfern bei der Inbetriebnahme der Technik und den Fahrern der Zelte und Biergarnituren, um nur einige zu nennen. Vielen Dank auch an Magnus Mosler für die großzügige Bereitstellung der SUP´s und der Schwimmwesten.
Ganz besonders bedanken wir uns auch bei den Fahrern der Motorboote, die unser Sommerfest gerade für die Kinder zu einem großartigen Saisonhöhepunkt gemacht haben.

Herzlichst die Vorstandschaft der Bodmaner Wassersportfreunde e.V.