Vereinsausflug am 13.10. – Bootsfahrt nach Überlingen und Wildschweinessen

Liebe Mitglieder,

wir laden Euch herzlich zum diesjährigen Vereinsausflug am kommenden Sonntag ein.

Treffpunkt: Gemeindehafen Bodman oder Ludwigshafen
Uhrzeit: 08:45 Uhr (Bo) bzw. 09:00 Uhr (Lu)

Wir fahren mit der Großherzog Ludwig von Bodman über Ludwigshafen zum “Überlinger Herbst” nach Überlingen, wo wir kurz nach 10 Uhr ankommen. Dort gibt es einen Genießermarkt auf der Hofstatt, Oldtimershow und Kinderprogramm.

Je nach Laune geht es dann viertel vor 12 oder 13 mit dem Schiff weiter nach Wallhausen. Von dort zu Fuß zum Hof Höfen, wo wir einkehren wollen (Wildschwein-Woche). Dort kommen wir dann etwas nach 14 bwz. 15 Uhr an. Je nach Abfahrtszeit in Überlingen.

Im schönen Biergarten von Hof Höfen kehren wir dann gemütlich ein und stärken uns nach der Anstrengung.

Die Rückkehr nach Bodman kann zu Fuß gemacht werden; alternativ organisieren wir ein paar Autos oder ein Sammeltaxi.

Wetter soll am Wochenende gut werden. Hoffen wir auf einen schönen Tag auf dem See und dem Bodanrück und eine rege Teilnahme.

 

Eure Vorstandschaft