Vorankündigung: Samstag, 20. September – Jubiläumsfeier und Ausflug

Liebe Mitglieder,

am Samstag, den 20. September soll unsere Feier zum 25-jährigen Vereinsjubiläum stattfinden. Veranstaltungsort wird der Torkel in Bodman sein. Starten wird das Ganze abends voraussichtlich gegen 19 Uhr.

Davor ist unser Vereinsausflug geplant. Wir werden in den Schwarzwald fahren, und die Drei-Schluchten-Wanderung im Naturschutzgebiet „Wutachschlucht“ machen. Geplant ist eine Abfahrt morgens gegen 8 Uhr. Für die Wanderung selbst ist eine Gehzeit von ca. 3h angegeben. Geplant ist, daß wir im Verlauf des Nachmittags zwischen 15 und 16 Uhr wieder in Bodman sind, so daß sich alle für die Jubiläumsfeier vorbereiten können.

Genaueres zur Wanderung und zur Jubiläumsfeier dann noch mal hier auf der Homepage und im Blättle.

Bitte den 20. September vormerken!

 

mit herzlichen Grüßen,

Ihre Vorstandschaft