Wir nehmen Abschied von Robert Hermann


Tief betroffen müssen wir viel zu früh Abschied nehmen von unserem 1. Vorsitzenden

Robert Hermann

Vor mehr als 30 Jahren, am 28. Mai 1989, hat er mit anderen Bodmaner Wassersportbegeisterten die Bodmaner Wassersportfreunde e.V. gegründet, mit dem Ziel den Einheimischen die Möglichkeit zu erhalten, Wassersport zu treiben.

Robert Hermann war von Anfang an erster Vorsitzender dieses Vereins und hat mit Umsicht und viel Engagement den Verein entwickelt und zu dem gemacht, was er heute ist: ein aktiver und gesunder Verein mit einer soliden Infrastruktur, der aus dem Dorfleben nicht mehr wegzudenken ist. Stets hat er versucht allen Anliegen gerecht zu werden. Unter seiner Leitung wurde der Torkelsteg in Bodman gebaut und das beliebte Sommerfest des Vereins mit Kinderprogramm eingeführt.

Mit Robert Hermann verlieren wir einen weitblickenden Mentor, Ratgeber und Freund.

Mit unseren Gedanken sind wir bei seiner Familie und werden ihn nie vergessen.

Bodman-Ludwigshafen, im Januar 2020

 

Bodmaner Wassersportfreunde e.V.

Die Vorstandschaft